Larsenfishing

Lachstrolling , Schleppangeln auf Lachs & Meerforelle auf Rügen


Das ultimative Erlebnis ist natürlich, einen kampfstarken Lachs zu fangen. Wer dieses noch nicht erlebt hat, dem kann ich nur sagen, lässt diese Angelei nicht mehr so schnell los. Ein Lachsdrill kann sich bis eine Stunde in die Länge ziehen bis der Sieger feststeht. Es wurden in der vergangenen Zeit Lachse bis über 20 kg gefangen. Dieses ist nicht die Regel, aber möglich. Zum Lachstrolling benötigen sie keine Ausrüstung. Alle Angelruten und Köder werden von uns bereitgestellt. Bitte bringen sie nur wetterfeste Kleidung und vor allem gute Laune und Jagtfieber mit. Wir freuen uns auf eine spannende Ausfahrt mit ihnen. Die Dauer beträgt ca. 8 Stunden und ist nur bei gutem Wetter möglich.
Abfahrt 8.00 Uhr Hafen 18551 Lohme.
Die Saison fürs Trolling ist ab Mitte Dezember bis Ende Mai !
Maximal 4 Teilnehmer pro Boot
Preis 600 Euro
Sie benötigen einen Angelschein und die MV Gewässerkarte. Touristen haben die Möglichkeit, sich einen Toristenfischereischein in den Touristeninfos zu kaufen.
Bitte kümmern sie sich rechtzeitig um ihren Angelschein.

Preis: 600,00 EUR