Larsenfishing

Boddenangeln Hecht und Zanderangeln

Hecht & Zander

Wollen sie den Hecht ihres Lebens fangen??

Hechte im Bodden werden groß !!
Europaweit zählen die Gewässer um Rügen und Stralsund wohl zu den besten und produktivsten Hechtgewässern die es gibt.
Hier sind die Chancen seinen Traumfisch zu fangen sehr groß. Ohne Ortskenntnisse wird es aber schwer..
Vertrauen sie uns ,wir sind täglich auf dem Wasser und wissen was geht..

Die Chance, hier einen kapitalen Hecht von 20 oder 30 Pfund zu fangen, ist besonders groß. Erleben sie mit uns einen spannenden und erlebnisreichen Tag auf den Boddengewässern mit vielleicht dem Fang ihres Traumhechtes. Ausfahrten machen wir hier mit unserem Guiding Boot Nordstern max 6 Personen oder dem Buster Boot mit 3 Personen, gefischt wird mit allen üblichen Raubfischködern. Angeln und Köder haben wir auch hier vor Ort, so das sie sich um nichts kümmern müssen.
Auch kürzere Touren sind auf Anfrage möglich.
Ausfahrt 7 - 8 Stunden Preis 350 Euro
Sie benötigen einen Angelschein und die MV Gewässerkarte. Touristen haben die Möglichkeit, sich einen Touristenfischereischein in den Touristeninfos zu kaufen.
Bitte kümmern sie sich rechtzeitig um ihren Angelschein.

Saison:September - März
Starthafen: Sargard


6 Teilnehmer pro Boot 400€

Preis: 350,00 EUR

Galerie: Raubfischsaison Jasmunder Bodden »